Nach einer unruhigen Nacht schenke uns Aura am Nachmittag 6 Wonneproppen.
Bei den Gewichten der Welpen ist nun auch klar, dass mir die Tritte der Kleinen in Auras Bauch wie ein boxen vorkam.
Zuerst kam um 16.10 Uhr unser kleiner Maulwurf auf die Welt (fast ganz schwarz) Hündin 465g.
Die schwerste war Aura in Miniaturformat mit stolzen 490g, sie kam um 16.50 Uhr.
20 Minuten später folgte eine süße black tri Hündin mit 370g Geburtsgewicht.
Um 17.40 Uhr durften wir eine red tri Hündin mit 400g begrüßen.
Zur Abwechslung kam um 18.15 Uhr ein kleiner Rüde mit 340g zur Welt.
Noch eine kräftige black tri Dame folgte um 18.45 Uhr, sie wog bei der Geburt 440g.
Im Überblick haben wir 5 Hündinnen, 2 red und 3 black, sowie einen black tri Rüden.
Unserer Aura und den Welpen geht es sehr gut.
Wie immer kümmert sich Aura 1000% um ihre Babys.
Danke meine Prinzessin, dass hast Du super gemacht!!!

021 Kopie G Wurf