Am Wochenende war es soweit, Velvet und Tommy hatten ihr Date bei herrlichem Sonnenschein.
Jetzt drücken wir ganz fest die Daumen, dass ihr Rendezvous nicht ohne Folgen bleibt.

Tommy 1thumb 2446747089Velly 1009 Kopie

Cedar Hill´s Blackpearl Fly2Me (Tommy)                                    Blue Velvet of the Evening Sun (Velly)

Tommy ist ein sehr schöner, korrekter Vertreter seiner Rasse.
Seine liebe umgängliche Art, seine super Gesundheitsauswertungen und sein tolles Pedigree haben uns bei der Wahl des passenden Deckrüden für Velvet schnell überzeugt.
Tommy durften wir vergangenes Jahr näher kennen lernen. Er ist der Großvater unseres I-Wurf´s.
Wir freuen uns riesig auf die Welpis und sind sehr gespannt.
Beide Elterntiere haben schon sehr schöne Nachzuchten, wir erwarten Welpen in allen Farben mit langen Ruten,
die keine Wünsche offen lassen.