Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Homepage und wünschen viel Vergnügen auf den folgenden Seiten.

Die Familie, das sind mein Mann Stefan, unsere Söhne Marius und Darius, ich Jaqueline sowie unsere Aussies
Sky, Aura, Dilara und Velvet.

Im Sommer 2006 haben wir uns den Traum vom eigenen Bauernhof, umgeben von Feldern, Wiesen und Wäldern verwirklicht und sind aus Berlin, in das kleine Dorf Wildenau gezogen.

Bei der Wahl unseres Grundstücks hatte mein Mann einen großen Wunsch, er wollte einen freien Blick auf einen wunderschönen Sonnenuntergang haben. Dieses Grundstück haben wir gefunden und mein Mann stand Pate bei der Vergabe unseres Kennelnamen "of the Evening Sun".

Wildenau liegt im Zentrum der Städte Berlin-Leipzig-Dresden-Cottbus.

Sky, unser Weihnachtsengelchen wurde am 26.12.2004 geboren und war schon in Berlin unser treuer Begleiter, da uns das Aussie- Fieber gepackt hatte und reichlich Platz und Zeit    zur Verfügung stand, zog im Febuar 2007 meine süße Lady in Red, unsere Aura bei uns ein. Ein Traum wurde wahr! Danke Monika!

Nicht ganz planmäßig haben wir Dilara im Dezember 2008 mit 15 Monaten bei uns aufgenommen.Nach kleinen Startschwierigkeiten, hat sie sich super ins Rudel integriert.
Vielen Dank an Bianca und Jens, dass ihr uns den kleinen Sonnenschein anvertraut habt.

Sie kam sah und siegte, im Sommer 2010 hat es eine kleine blue merle Hündin aus Auras B-Wurf geschafft mich um ihre kleine Mini-Pfote zu wickeln. Auf den Punkt gebracht, Velvet durfte bleiben und bereichert unser Leben mit ihrer lustigen, unbeschwerten, quirligen Art. Nun war unser Kleeblatt komplett.

Die Aussies haben mich vom ersten Tag an, in ihrem ganzen Wesen fasziniert. Ich musste feststellen, ein Aussie ist toll, zwei Aussies sind toller, drei Aussies am tollsten und ein Rudel  Aussies perfekt.

Auf unserem kleinen brandenburgischen Bauernhof sind noch
Pferde, Kamerunschafe und viele glückliche Hühner zu Hause.
 

Unsere Hunde sind Familienmitglieder und leben mit uns im Haus und im großen Garten.

Alle vier begleiten und helfen uns im Alltag. Sie sind aktive Reitbegleithunde und auf vielen Ausritten an meiner Seite.

Ansonsten sind wir täglich im Wald oder auf der Übungswiese, wo ich meine Hunde mit Konsequenz, viel Liebe und positiver Bestärkung erziehe.

 
Ein Leben ohne diese wundervollen Hunde, könnte ich mir nicht mehr vorstellen.

Über ein paar Zeilen in unser Gästebuch freuen wir uns sehr.